Mit dieser einzigartigen Serviceleistung von Juwelier Ralf Häffner erhalten Sie kostenlos ein werterhaltendes Dokument, das alle relevanten Daten Ihrer neuen Uhr / Ihres neuen Schmuckstücks enthält. Dies sollte sicher verwahrt werden! Es ist übertragbar und wird Ihnen bei einem eventuellen Verkauf, Verlust oder für Versicherungszwecke sehr hilfreich sein.
Der Name des Käufers sowie der tatsächlich bezahlte Verkaufspreis bleiben anonym und werden nicht genannt!
Juwelier Häffner gibt ab Übergabe der Pretiose eine 1.000-tägige weltweit gültige Garantie. Diese Garantie bezieht sich auf alle Fabrikations- und Materialfehler von Uhrwerk, Uhrgehäuse und Metallband.
Wenn Sie einen Garantiefall haben, dann bringen / senden Sie uns Ihre Preziosen mit Box und allen Unterlagen im Original (Kassenzettel bzw. Quittung, watch.de Uhrenpass, Garantiepapiere des Herstellers) sowie einem Problembericht. Selbstverständlich können Sie auch hier unseren Abhol- & Bringservice in Anspruch nehmen. Die Abhol- / Versandkosten für den Werttransport innerhalb Deutschlands bis zu einem Warenwert von 500,- Euro betragen einfach 10,- Euro. Ab einem Warenwert von 500,- Euro betragen die Kosten einfach 25,- Euro. Die Transportkosten für den weltweiten Versand entnehmen Sie bitte unserer Versandkostenliste.
Unsere Anschrift: Juwelier Ralf Häffner, Eberhardstr. 4, D-70173 Stuttgart-Mitte - Germany
Vorab senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@watch.de und avisieren Ihre Pretiose. Sie bekommen dann das Eintreffen mit Ihrer Reparaturnummer und die ungefähre Dauer der Reparatur von Ihrem Kundenberater per E-Mail mitgeteilt.
Für die 1000 Tage Garantie haftet nur Juwelier Ralf Häffner und sie kann nicht beim Hersteller oder bei einem anderen Uhrmacher in Anspruch genommen werden. Sie erlischt bei jeglicher Fremdeinwirkung (auch anderer Uhrmacher oder des Herstellers), außer dies wurde vorab mit Juwelier Ralf Häffner abgesprochen!
Ausdrücklich ausgenommen von dieser Garantie sind Verschleiß, natürliche Alterung, unsachgemäße Behandlung, das Lederband, Glas, Krone und Drücker, Ventile, Wasserdichtigkeit, Batterie, Verlust einzelner Teile und höhere Gewalt.
Natürlich werden wir uns auch nach Ablauf der Garantiezeit sorgfältig und kulant um Ihr "krankes Baby" kümmern. Dies ist für uns selbstverständlich und auch garantiert!
Durch diese Händlergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte (also die "Mängelhaftung") nicht eingeschränkt. Neben der gesetzlich bestehenden Gewährleistung erhalten Sie von Juwelier Häffner e.K. diese freiwillige 1000 Tage Händlergarantie. Die Händlergarantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung.
Weitere Infos oder Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie per E-Mail bei info@watch.de.
We'd be glad to help